Menu
Forum und Album machen Probleme - Update kommt die Tage

 .. wurde aber auch dringend Zeit .

1&1 hat eine alte PHP-Version aus dem Support genommen - daher wird in den kommenden Tagen das Forum auf phpBB3 umgestellt. Alte Beiträge "sollten" übernommen werden. Auch das Fotoalbum braucht in dem Zusammenhang ein Update.

UPDATE 18:07 - NEUES FORUM LÄUFT .. bezüglich der Fotoalben wird demnächst ein neues System eingesetzt - dauert aber noch!

Happy Birthday

Ein Hoch Auf Uns ... denn heute dürfen wir uns selbst gratulieren - zum 19. "Geburtstag" 🍻.

Wie die Zeit vergeht.

Stoppelgolf 2014

Heute wurden die Fotos vom Stoppelgolf 2014 im Album ergänzt.

Zudem sind Bilder unserer "WM-Stationen" online.

 

Himmelfahrt 2014

Und jährlich grüßt das "Himmelfahrtskommando"!

Nikolaus-Runde

Sogar mit passender Kopfbedeckung .

Geburtstage in den
nächsten 30 Tagen:

Hetty (45)
11. April 1979

Sandra (36)
22. April 1988